Heute gibt’s weder ein Rezept noch ein paar Bilder. Nein, heute habe ich einfach ein paar Inspirationen dabei. Von Dingen oder eher von Rezepte die mich die letzte Woche inspiriert haben. Vielleicht ist da ja auch was für euch dabei :-)

  • Müsli ist ja meist nicht so meins. Ich habe zwar zwischendurch eine Phase wo ich mich nur noch von Müsli ernähren könnte, aber meist ist diese Zeit sehr kurz, und dann steht das Müsli hier so vor sich rum. Aber vielleicht ändert sich das ja mit dem Buch: Müsli von Maja – moey’s kitchen
  • für alle die ebenfalls für alles eine Anleitung brauchen: how to build a better meal – in a bowl
  • Irgendwann, besuche ich auch mal einen Brotbackkurs bei Lutz – ganz bestimmt. Aber vorher versuche ich mich an diesem Dinkelfladen
  • Easy peasy Rezept, geht bestimmt auch ohne ’slow cooker‘ – hoffe ich. Diese Mexican pulled pork tacos von Elise – simply recipes sehen auf jedenfall zum reinbeißen aus.
  • Und noch ein Rezept für Banh mi. Nicht, das ich nicht ein ganzes Buch davon habe, und bisher noch nichts daraus ‚gekocht‘ habe. Schande über mein Haupt, dank diesem Sandwich habe ich wieder ein schlechtes Gewissen.
  • Dank Miri hätte ich jetzt auch gerne eine ganz, ganz, ganz dunkel graue Wand oder auch ne schwarze – egal. 
0 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *